Setcoaching für Film-und Fernsehproduktionen

Setcoaching für Kinder, Jugendliche und Schauspieler

Mein Coachingprogramm für Filmproduktionen bietet maßgeschneiderte und bewährte Unterstützung für Produktionsfirmen und Regie, indem ich einzelne oder mehrere Schauspieler während des gesamten Produktionsverlauf begleite und vorbereite.

Coaching für Film-und Fernsehproduktionen:

Drehvorbereitung

Figuren- und Szenenerforschung: Im Vorfeld der Dreharbeiten arbeite ich intensiv mit den Schauspielern an der Erkundung und Entwicklung ihrer Figuren sowie der Szenen. Dies ermöglicht den Schauspielern, ein tiefes Verständnis für ihre Rollen zu entwickeln und sich optimal vorzubereiten.

Drehvorbereitendes Schauspieltraining:

Ich biete individuell angepasstes Schauspieltraining, das auf die spezifischen Anforderungen und Herausforderungen des kommenden Drehs zugeschnitten ist. Dies hilft den Schauspielern, sich technisch und emotional auf ihre Rollen vorzubereiten.

2. Coaching am Set:

Unterstützung am Drehort: Während der Dreharbeiten stehe ich je nach Bedarf direkt am Set zur Verfügung.

In enger Zusammenarbeit mit der Regie biete ich kontinuierliche Unterstützung und Coaching für die Schauspieler, um sicherzustellen, dass sie ihre bestmögliche Leistung erbringen. Der Zeitraum und die Intensität der Unterstützung werden nach Absprache festgelegt.

Mein Coachingprogramm ist darauf ausgerichtet, die künstlerische Qualität der Filmproduktion und den Ablauf zu maximieren, indem es den Schauspielern hilft, ihre Rollen tiefgründig und authentisch zu verkörpern.

Ich biete eine Betreuung, die sowohl in der Vorbereitungsphase als auch während der Dreharbeiten die kreative Vision der Produktion unterstützt und fördert.

Ueber 300 Kinder und Jugendliche, sowie jahrelang den Haupt Cast einiger Serien und Filmen erfolgreich gecoacht.

Hier können Sie mich buchen, Fragen stellen......

4 + 3 = ?