Unterstützung für Regisseurinen und Regisseure

Meine Unterstützung für Regie beinhaltet die Vermittlung der Grundlagen und Besonderheiten der Schauspielführung sowie das Wissen um die künstlerische  Einzigartigkeit des Schauspielers/der Schauspielerin.

Mein Coachingprogramm für Regie bietet  Unterstützung

1. Vorbereitung:
Drehbuchanalyse: Ich biete detaillierte Beratung während der Drehbuchanalyse, insbesondere bei der Erforschung und Entwicklung der Figuren. Dies hilft Regisseuren, ein tieferes Verständnis für die Charaktere zu entwickeln und deren Motivationen klarer zu definieren.
Schauspielerführung: Mein Training fokussiert sich auf die effektive Führung und Kommunikation mit Schauspielern.

Regisseure können in einer stressfreien Umgebung ihre Fertigkeiten verbessern und neue Techniken erlernen, um das Beste aus ihren Schauspielern herauszuholen.

3. Coaching am Set:

Auch am Set stehen ich Regisseuren gerne zur Seite. In allen schauspielerischen Belangen biete ich unterstützende Beratung und praktische Hilfe, um sicherzustellen, dass die künstlerische Vision des Regisseurs erfolgreich umgesetzt wird.

Mein Coaching ist darauf ausgelegt, Regisseuren die Werkzeuge und das Selbstvertrauen zu geben, ihre kreativen Visionen effizient und effektiv umzusetzen. Egal ob in der Vorbereitungsphase oder während der Dreharbeiten – Ich biete umfassende Unterstützung, um die Zusammenarbeit zwischen Regisseuren und Schauspielern zu optimieren.